Wenn kleine Tiere müde sind: Erste Reime für die gute Nacht.


Bild und Produktbeschreibung © 1998-2001 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften

Wenn kleine Tiere müde sind: Erste Reime für die gute Nacht.

Wenn kleine Tiere müde sind, machen sie es sich wie die Menschen gemütlich. Aber schlafen sie auch in einem Bett? Kurze und stimmungsvolle Reime, Lieder und Geschichten erzählen, wie der kleine Bär, die kleinen Hunde und viele andere Tierkinder schlafen gehen. Da werden auch die kleinen Menschenkinder so richtig müde. Aus dem Inhalt: Ich bin schon groß, sagt das kleine Känguru Der Mond im Mariniland Wer hat die schönsten Schäfchen Mi-Ma-Müde Annas weißes Lamm Mäh, sagt das kleine Lamm Müde bin ich Känguru Kleiner Vogel Bärchenabendgruß Wenn kleine Tiere müde sind Die drei Spatzen Schäfchenzählen Eisbär und Pinguin

Mehr Informationen findest du hier:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 gesamt von 5)
Loading...
Bewerte diese Geschenkidee!

Kommentare (0)

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse, dein Name und deine Website sind optional.