Was ich an dir liebe, Papa: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken


Bild und Produktbeschreibung © 1998-2001 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften

Was ich an dir liebe, Papa: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken

Man hat seinen Papa lieb, weiß aber nicht, wie man es ihm sagen soll? – Mit diesem Ausfüllalbum gelingt das garantiert jedem. Tiefgründige, witzige und emotionale Fragen und Denkanstöße helfen, das zu formulieren, was man sonst nie in Worte fassen könnte. Als ausgefülltes Album ist dieses Buch eine wunderschöne Liebeserklärung. Nicht nur zum Vatertag, zum Geburtstag oder zu Weihnachten, sondern auch für zwischendurch ist es das perfekte Geschenk.

Produkbeschreibung:

Man hat viele Fragen so auch angefangene Sätze, die durch einen selbst mit Blick auf gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen vervollständigt werden.
Zusätzlich gibt es Bereiche zum (aus)malen & kreativ sein. Fotos finden ebenfalls immer wieder Platz, bzw. werden an der ein oder anderen Stelle durch das Buch vorgesehen – bspw.: “Hier siehst du mein Lieblingsbild von dir” & “Hier siehst du mein Lieblingsbild von uns”.

Mehr Informationen findest du hier:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen vorhanden!)
Loading...
Bewerte diese Geschenkidee!

Kommentare (0)

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse, dein Name und deine Website sind optional.