Bookworm Lesekissen – ergonomisches Keilkissen Nackenkissen mit Mikroperlen


Bild und Produktbeschreibung © 1998-2001 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften

 

Bookworm Lesekissen – ergonomisches Keilkissen Nackenkissen mit Mikroperlen

 

  • ✅ Dank der extrem kleinen Polystyrol Perlen passt sich das Keilkissen perfekt an.
  • ✅ Das Buch & Lese Kissen ist mit ca. 35 Litern EPS-Perlen gefüllt.
  • ✅ Lesekissen Bezug sowie die Füllung mit Spezial Kügelchen sind atmungsaktiv.
  • ✅ Nackenkissen mit ca. 60 cm x 40 x 30 cm in äußerst flexibler Form
  • ✅ Unsere Bookworms reflektieren die Körperwärme und verhindern Auskühlen.

Persönliche Meinung:

Ich hab das Lesekissen fürs Bett gekauft, weil ich grundsätzlich im Bett am allerliebsten Lese.

Er sitzt sich nicht nur super bequem, sondern hält genügend Abstand zur Wand bzw. Bettgestell.

Mein Mann der sonst über Rückenschmerzen geklagt hat ist auch völlig begeistert 😀

Mehr Informationen findest du hier:

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen vorhanden!)
Loading...
Bewerte diese Geschenkidee!

Kommentare (0)

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse, dein Name und deine Website sind optional.