100 Dinge, die Papa einmal im Leben getan haben sollte


Bild und Produktbeschreibung © 1998-2001 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften

100 Dinge, die Papa einmal im Leben getan haben sollte

„Backe einen Kuchen – Backmischung gilt nicht! Du willst doch auch in der Küche ein echter Mann sein! Und für deine Kinder bist du der Held, wenn der nächste Geburtstagskuchen made by Papa ist.“ Und: „ Baue ein Haus: oder ein Baumhaus oder eine Höhle aus Decken und Stühlen – Hauptsache es wird ein gemütliches Nest für die Familie und du kannst dein handwerkliches Geschick beweisen.“ Diese und zahlreiche weitere Anregungen für gute Laune finden sich in dem handlichen Buch, das nicht nur Vätern Spaß bringen dürfte.

  • 100 interessante Ideen für den Papa
  • Produkbeschreibung:

    Dieses humorvolle Buch bietet 100 abwechslungsreiche Ideen und Anregungen, was Papa so alles unternehmen und erleben kann; mal mit und mal ohne Familie, mal abenteuerlich und ausgefallen, mal echt männlich, mal einfach schön.

  • ✅ Kompaktes Buch mit 100 Vorschlägen für tolle Väter
  • ✅ Mit Kästchen zum Abhaken der durchgeführten Aktivitäten
  • ✅ Alleine, mit der Partnerin oder mit dem Nachwuchs zu erfüllen
  • ✅ Hochwertiges Produkt mit Lesebändchen
  • ✅ Praktisches Format, das man überall hin mitnehmen kann
  • ✅ Das ideale Geschenk für viele Anlässe und alle (werdenden) Väter
  • Der etwas andere Ratgeber

    Von witzig über männlich bis hin zu schön, kreativ und ausgefallen: Die 100 Dinge machen Laune und zeigen, dass der Herr des Hauses eben doch der allerbeste ist – zumindest, wenn die Liste abgearbeitet ist. Überraschen Sie Ihren Vater, Partner oder Freund mit diesem Geschenk, das Abwechslung in den Alltag bringt.

    Schönes Buch mit witzigen Ideen für Papas

    Mehr Informationen findest du hier:

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen vorhanden!)
    Loading...
    Bewerte diese Geschenkidee!

    Kommentare (0)

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail Adresse, dein Name und deine Website sind optional.